Begleitung und Beratung für Erwachsene

Es gibt etwas, was man an einem einzigen Ort in der Welt finden kann… Es ist ein großer Schatz. Und der Ort, an dem dieser Schatz zu finden ist, ist der Ort, wo man steht.

Martin Buber

Es gibt Zeiten oder Situationen im Leben, in denen man Unterstützung benötigt um neue Perspektiven zu gewinnen und sich wieder auf seine Stärken zu besinnen.

Manchmal tut es gut sich mit der eigenen Herkunft und Biografie auseinanderzusetzen, sich bspw. die Stimmen aus der Vergangenheit näher anzuschauen und ihnen einen neuen Platz, eine andere Bedeutung im Leben zu geben.

Es kann auch hilfreich sein Belastungen zu teilen, einen Resonanzraum zu haben oder konkrete Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten anders mit Problemen umzugehen.

Grundlagen für meine beratende Arbeit sind meine systemisch therapeutische Ausbildung und meine Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern, Jugendlichen und Familien. Ich nutze verschiedene systemische und kreative Methoden, sowie Übungen aus der Traumatherapie.

Therapie für Jugendliche, Beratung für Erwachsene, sowie Elterngespräche sind auch per Video möglich!

Informieren Sie sich gern weiter auf meiner Homepage oder suchen Sie direkt den Kontakt um ein erstes Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.

Am besten erreichen sie mich unter:

kontakt@der-entwicklungsraum.net

Sie erreichen mich telefonisch:

Dienstags 13:00–14:00 Uhr
Tel.: 0176 22975578

Sie finden mich in der Praxisgemeinschaft Papierflieger in der:

Rothenburg 31
48143 Münster

Die Praxis ist zentral in der Innenstadt gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Gegenüber befindet sich das Parkhaus am Aegidiimarkt.